PrH Ariano v. CJD-Gestüt

Besitzer: J.-M. Raab

V: BPrH Arino von Amsterdam x Winterstein
M: Antje v. CJD-Gestüt von Agent x Adonis
geboren: 2008 

Stockmass 1,47m - ox 0,78%

2011 Körungssieger in Standenbühl (RLP)

2011 Freilauf- und Freispringchampion der Ponys ZG RLP

2012 Reservesieger HLP Erbach/Odenw. WN 7,79

2012 bundesweit Platz 1 der Haflinger Jungpferde

2013 bundesweit Platz 3 der Haflinger Jungpferde

2013 Platz 1 in Rheinland-Pfalz-Saar der Haflinger Jungpferde

platziert bis Dressurpfg Kl M**

stationiert in 51545 Waldbröl / Oberbergischer Kreis

Ariano zeichnet sich durch seinen enormen Schritt, den überragenden Schwung und sein Springvermögen aus, mit dem er bei der Körung für Standing Ovations sorgte. Der sehr rittige Hengst überzeugt ausserdem durch souveränes Auftreten, Korrektheit und seine tolle Ausstrahlung.

In seiner bisherigen Turnierlaufbahn konnte er seine Qualität durch zahlreiche Siege und Platzierungen in Dressurprüfungen bis zur Klasse M** bestätigen. Stationiert und in Ausbildung ist der Hengst bei Nicole Weidner in Waldbröl, welche ihn auch in 2017 auf Turnieren vorstellen wird. Ein Hengst, der durch seinen Charakter und seine Souveränität besticht und dies auch an seine Nachzucht weitergibt!